Über uns


Tina - unsere Tätowiererin und Piercerin

Ich bin auch bekannt als die „Gräfin von Frankenstein“.

Mein erstes Tattoo bekam ich mit 18 und wusste, dass es mein Element ist. Damals gab es keine professionellen Tätowierer, wo man hinkonnte, deswegen habe ich es eben in einer Punker-WG mit einer angespitzten Gitarrenseite bekommen.
Zu tätowieren ist eine tolle Arbeit.

Silvi und ich ergänzen uns gegenseitig. Ich bin zielstrebig und möchte, dass alles strikt und perfekt verläuft.

Deswegen bin ich für die Umsetzung der Vorlagen da und tätowiere ausschließlich, während Silvi die magische Hand für unsere Technik hat.

Silvi - die Frau für alles drumherum

Ich bin unsere „Baroness von Löwenburg“.

Wie auf dem Foto, bin ich die gute Fee für unsere Beratung und der Planung. Mit viel Liebe gehe ich auf jeden Wunsch unserer Kunden ein und versuche eine exzellente Lösung von der Vorstellung der Kunden und
der Möglichkeit des Tätowierens zu erstellen.
Ebenfalls stehe ich für alle Fragen bezüglich der Vor- und Nachbereitung offen, per Email oder Telefon.

Vielen Danke für die tollen Fotos

 an Susan Reich 

die Fotomacherin 

Ihr findet sie in unseren Links.



Kontakt

.

 

Out of Business